Topolinos beim München Marathon

Zwei Staffeln des Kinderhauses gingen am Sonntag, den 14. Oktober 2018 beim Marathon an den Start. Das Ziel: 42 Kilometer geteilt durch 4 zu schaffen. Trotz einiger Widrigkeiten im Vorfeld konnten die Staffeln starten und alle Läufer hatten großen Spaß.

"Ich fand cool, dass ich immer daran gedacht habe, dass ich vor einem Jahr noch mit Gipsbein auf dem Sofa lag. Daran musste ich immer denken und das hat mich getragen." (Lilli)

"Also, ich habe mich hauptsächlich glücklich gefühlt, dass wir in unserem Kinderhaus sowas zustande bringen. Und wie gut gelaunt alle waren, obwohl ich zu spät zur Übergabe kam." (Christiane)

"Bei Kilometer 6 habe ich gedacht: die Hälfte ist schon rum. Jetzt das Tempo halten. Immer der pinken Frau nach." (Susanne)

Wir werden ihn nie vergessen (die Topolinos-Kinder)

Julian Friedrich 1987-2018


Datenschutz